Über mich


Mein Name ist Patrick, ich bin 31 Jahre alt, und das erste Mal bin ich im Jahr 2008 in Kotakt mit der Börse und Aktien gekommen.

Ich war von Anfang an davon begeistert, dass man mit der Investition in sorgfältig ausgewählte Aktien von zukunftsträchtigen Unternehmen an deren finanziellen Erfolg teilhaben kann.

Seit ca. 5 Jahren gibt es eigentlich kaum einen Tag mehr, an dem ich keine Aktienunternehmen analysiere oder anderweitig über börsenrelevante Themen recherchiere.

Meine Aktienanalysen schreibe ich immer mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen. Bitte behalte aber immer im Hinterkopf, dass es sich um keine Anlagenberatung handelt, sondern viel mehr um Denkanstöße und um meine eigene Meinung. Recherchiere grundsätzlich auch in anderen Quellen!

Wenn dir meine Blogbeiträge weiterhelfen und gefallen, habe ich mein Ziel erreicht. Falls nicht, lasse es mch gerne wissen und sende mir eine Nachricht mit deinem Feedback und Verbesserungsvorschlägen.

Kontaktiere mich ebenfalls, wenn du Interesse an einem Gastbeitrag / einer Kooperation hast, oder einen Wunsch für eine bestimmte Aktienanalyse hast.


Vielen Dank für dein Interesse an meinen Beiträgen!